Spende anlässich Geburtstagsfeier

Die Mitarbeiterinnen des Diakonievereins Rohr und Umgebung e.V. freuen sich über eine großzügige Spende von Richard Oppelt. Anlässlich seiner Geburtstagsfeier ist die beachtliche Summe von 1000 € zusammengekommen, die er bei einem gemeinsamen Treffen symbolisch an Geschäftsführer Frieder Parche übergeben hat. Der Diakonieverein wird mit dem Geld neue Dienstkleidung für die Mitarbeiterinnen kaufen – ein willkommener Schutz für herbstliche Temperaturen bei unbeständigem Wetter. Der Dank geht an Richard Oppelt, der mit seinem heimatverbundenen Engagement an die Menschen denkt, die täglich auf Tour sind und für die Pflege und  Betreuung der Senioren in Rohr und Umgebung mit Fachverstand und Herz da sind.